Pokemon Go - Lieferungen

Pokemon Go - Lieferungen

Wie schon mitgeteilt, kommt es leider auch bei den Pokemon Go Artikeln zu Lieferverzögerungen.

Dennoch erhalten wir hier unsere Artikel früher, als im Vergleich zu Astral Radiance.

Da wir schon einige Produkte erhalten und auch versendet haben, dürft ihr euch darauf freuen, dass ihr die Produkte teilweise in der nächsten Zeit schon in der Hand halten dürft.

Für alle die größere Bestellungen getätigt haben (Vielzahl an Artikeln), sowie die Zweitwellen Produkte von Pokemon Go (Release 15.07) bestellt haben, können ganz einfach bei uns eine Teil Lieferung beantragen.

Dann werden wir bei Übernahme der mehr Versandkosten, die Produkte, welche wir bereits auf Lager haben, direkt zu euch raus senden.

 

1 Kommentar

Könnt ihr mittlerweile man ein genaues Datum sagen wann die Artikel ankommen? Warte nun seid einem Monat auf meine Lieferung

Bastian

Hinterlasse einen Kommentar